1,1 Kilo Abnahme…

…seit dem letzten Figurtest!

Das ist ein wunderbares Ergebnis und ich denke dass ich endlich über den Berg bin. Wenn ich bedenke dass die Deutsche Gesellschaft für Ernährung eine Wochenabnahme von 300 empfiehlt, liege ich gut im Rennen.

Besonders wenn ich meinen Vier-Wochen-Durchschnitt berechne. In den zwei Wochen davor hatte ich ganz 100 Gramm abgenommen.

Also wären das zusammen 1200 Gramm und das wäre genau 300 Gramm Abnahme pro Woche, also ein optimaler Wert zum gesunden Abnehmen ohne JoJo-Effekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*