1 Jahr AIQUM – Imbolc und es schneit

Gestern war heidnischer Frühlingsanfang und pünktlich dazu begann es zu schneien. Das war echt lustig. Viktor und ich hatten den ganzen Winter auf ein wenig Schnee gehofft. Aber da war ja nichts. Nun der gestrige Schnee ist auch nicht liegen geblieben, aber immerhin war es witzig in dem Schnee zu gehen. Hier mal ein paar Fotos:

Schneebäume copyright Karin Braun

Schneeblatt copyright Karin Braun

schneemann

Das letzte Bild mal wieder mein Liebster der den Wettern trotzt.

Es war ein schöner Spaziergang und die Welt hatte so etwas verschwommenes unwirkliches. Die Wirklichkeit hatte uns denn aber schnell wieder, als wir in der Arbeitsloseninitiative ankamen und uns 3 Stunden durch Gesetze, Auslegungen und Sanktionen arbeiten. Das trug nicht zur Erheiterung bei, aber gut, das ist auch wichtig wenn wir eine kompetente Beratung bieten wollen.

Wir sind dann so um 19:00 wieder zu hause gewesen und haben uns ein lecker Essen gegönnt. Pilzpfanne mit Spagetti. Austernpilze und Champignons. War sehr lecker. Richtig feiern werden wir ja am nächsten Wochenende wenn wir Renate und Jürgen heimsuchen. Für den Besuch habe ich mir schon einen großen Kalorienfreibetrag eingetragen den ich schon auszugleichen beginne. Ich freue mich sehr darauf mal wieder richtig Zeit mit den Beiden zu haben und was Renate so essensmäßig geplant hat ist sehr verlockend. Hoch lebe die Energiebilanz und die Flexible Diätmethode die es möglich machen ein Fest mit Dingen zu feiern die nicht unbedingt Diättauglich sind.

Übrigens hatte ich gestern etwas anderes zu feiern. Gestern war ich ein Jahr bei AIQUM und ich muss sagen die Entscheidung mich dort anzumelden hat sich gelohnt. Es sind immerhin 18,6 kg weniger geworden und in meinem Bewusstsein hat sich so viel getan, dass die Hoffnung einmal wieder ein normales Gewicht zu erreichen langsam zur Gewissheit wird.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “1 Jahr AIQUM – Imbolc und es schneit

  1. Hey Karin,
    ja, das Wetter hat schon seinen eigenen Willen. Hier ist es weiß und sonnig, also schönstes Winterwetter. Die Eisriesen zeigen noch mal was sie können.
    Und ich habe meine Kalos auch schon eingetragen und bein schon dabei sie auszugleichen. FDM ist wirklich ein super Konzept das Feiern einschließt.
    Ich freue mich schon sehr auf euch!
    lg
    Renate…mensch in einem Monat fahren wir ja schon wieder nach Kiel….es geht ja Schlag auf Schlag mit den Besuchen

  2. Ja, die Zeit läuft, übrigens ist im Flyer ein falsches Datum. Die Vernissage ist am 5.3. nur so zur Info. Viktor hat sich vertan. Ich freue mich schon richtig darauf euch wieder hier zu haben. Aber erst mal ziehen wir gen Hannover. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*