Wochenende unterwegs

Gleich fahre ich zu einer lieben Freundin um mit ihrer Familie und noch anderen lieben Freunden das Ahnenfest zu feiern.

Ich freue mich sehr darauf und ich bin froh dass ich einfach das essen darf was ich essen will. Ich kann inzwischen darauf vertrauen dass ich nicht übertreibe und dass ich mir nicht wie ein trotziges Kind den Bauch vollschlage sobald die Kontrolle mal weg ist.

Gelernt ist gelernt, das gibt immer wieder eine enorme Sicherheit und ich kann nicht oft genug betonen wie froh und befreit ich mich dadurch fühle.

So, nun muss ich noch etwas vorbereiten und dann geht es los.

One thought on “Wochenende unterwegs

  1. gute Reise euch allen und schönes Fest. Lg KArin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*