wieder an Sport gewöhnen

Ich merke dass ich im Urlaub zwar den ganzen Tag über mehr Bewegung hatte, aber ich habe nicht direkt erklärten Sport gemacht.

Das will ich hier zuhause natürlich ändern, ich werde übermorgen wieder ins Studio gehen und morgen zur Vorbereitung hier schon mal eine Runde Theraband-Übungen machen. Dank der guten Übungsvorschläge von dem Aiqum-Betreiber Thomas, habe ich genug Auswahl um passende Übungen zu finden.

Jetzt kommt es für mich nur darauf an, mich wieder in meine gewohnte Routine einzufinden.

2 thoughts on “wieder an Sport gewöhnen

  1. Man gewöhnt sich ziemlich schnell wieder an die üblichen Sporttage. Sobald der Anfang gefunden ist; kommt der Rest von selbst. Auch ich habe solche Tage; wenn ich zum Beispiel Urlaub habe, und soll anschließend sofort wieder umschalten. Das funktioniert bei mir nicht. Ich muss mich erst einmal daran gewönnen zu Hause zu sein.

  2. Hey Jens,
    genau das ist das Problem bei mir. Der Anfang ist immer schwer, dann läuft es von selbst. Aber im Laufe des Tages habe ich gemerkt, dass ich mich richtig danach sehne mich auszutoben und da ist das Studio genau das Richtige.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*