viel geschafft – zufrieden – viele Kalorien verbraucht

Heute habe ich mit der Viertel-Stunden-Methode wirklich viel geschafft. Jetzt kann ich ganz beruhigt Feierabend machen, das macht zufrieden.

Mir geht es auch körperlich wieder besser, so dass ich auch die nötige Energie hatte um loszulegen.

Es tut so gut zu sehen wie es vorwärts geht.

Und ich habe mal im Freizeit Kalorienrechner bei AIQUM nachgerechnet wie viel ich heute verbraucht habe, es sind über 1000 Kalorien. So hat es sich doppelt und dreifach gelohnt. Man muss nicht immer Sport machen um Kalorien zu verbrauchen.

2 thoughts on “viel geschafft – zufrieden – viele Kalorien verbraucht

  1. Sport muss nicht sein. Bewegung ist wichtig. Das kann sein, den Garten um zu graben oder der Gleichen.

    MfG Jens

  2. Ein langer Spaziergang oder der Einkauf können mich manches Mal ziemlich ins Schwitzen bringen.

    MfG David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*