Figurtest vom 31.10.2010

So, wie es scheint bin ich in der richtigen Richtung unterwegs.

-1,3 kg

– 2,0 cm Taille

– 1,0 cm Hüfte

In der Gesamtbilanz sieht das nun so aus.

Startgewicht: 125 kg

Gewicht am 31.10.10: 122,5 kg = – 2,5 kg

Taille bei Start: 119 cm

Taille am 17.10.10: 113 cm = – 6 cm

Hüfte bei Start: 128 cm

Hüfte am 17.10.10: 125 cm = – 3 cm

Ich finde dieses Ergebnis kann sich druchaus sehen lassen. Die letzten vier Wochen bin ich, trotz Einladungen und einmal Sachertorte, sehr gut zurecht gekommen. Hoffentlich hält diese Phase noch lange an.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

4 thoughts on “Figurtest vom 31.10.2010

  1. Hallo Karin!
    Ich lese deinen Blog seit kurzem und bin seitdem wieder sehr motiviert (weiter) abzunehmen. Ich finde es schön, wie ehrlich du über alle Probleme und Unannehmlichkeiten schreibst und dich trotzdem nicht hängen lässt. Also wenn ich mir ab und zu was davon mitnehmen darf, dann bleib ich gerne hier 🙂

  2. Hi Franzi, freut mich das du wieder motivert bist, und das dir mein Geschreibsel hilft.
    Freue mich wenn du weiter liest.
    Alles Liebe Karin

  3. Marie

    Hallo Karin

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Erfolg.

    LG Marie

  4. Danke Marie. Ich bin auch froh das es wieder in die richtige Richtung geht. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*