Figurtest vom 28.3.07

Heute war wieder die Waage dran.

Es waren tatsächlich nur 200 Gramm mehr, das ist weit weniger als ich befürchtet habe. Das kann ich unter „durcheinandergeratene Hormone und Wassereinlagerung“ ablegen.

Mein Gewicht beträgt also jetzt 89 Kilo und als super Ergebnis kann ich dann noch je einen Zentimeter weniger an Hüfte und Taille melden. Mein Hüftwert ist nun 103 cm und mein Taillenwert nur noch 82 cm. Das ist super, denn Kleidergrößen richten sich ja nun nach Umfang und nicht nach Gewicht!!

4 thoughts on “Figurtest vom 28.3.07

  1. Wie gesagt, so ein Durchatmen bevor es weitergeht kann nicht verkehrt sein. Dazu stöckelst du jetzt, dass bringt den nächsten Schub.

  2. Tom

    Das ist doch wunderbar, Renate! Je 1cm weniger Taille und Hüfte bedeutet ganz klar, dass Du Fett abgebaut hast, das Körpergewicht ist dabei irrelevant! 🙂

    LG,
    Tom

  3. Marie

    Du hast recht Renate. Ich habe weniger Kilos und mehr Zentimeter:-(

    Aber ich gönne dir deinen Erfolg..du hast ihn dir redlich verdient. Es ist bewundernswert wie lange du schon am Ball bleibst.

    LG Marie

  4. Hey Ihr Lieben,
    danke für den Zuspruch, ich mache mir auch absolut keinen Kopp und habe sogar das leckere Eis gestern genießen können.
    Tom Du hast recht und in diesem guten Jahr bei Aiqum habe ich eben so einiges von Dir gelernt, so dass ich mir das selbst sagen konnte und dann ganz ruhig bleiben konnte.
    Marie, ich wünsche Dir dass es bald auch weiter geht!!
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*