Figurtest vom 25.4.07

Der Test war heute wieder sehr erfolgreich, ich bin wirklich erstaunt dass ich nach 36,1 Kilo Abnahme insgesamt und 1 1/4 Jahren bei Aiqum, immer noch so ein Tempo drauf habe.

Es sind in den vergangenen zwei Wochen wieder 1,3 Kilo weniger geworden und mein Gewicht liegt nun bei 85,9 Kilo. Die Hüft- und Taillenwerte sind gleich geblieben.

6 thoughts on “Figurtest vom 25.4.07

  1. boah toll
    Herzlich Glückwunsch 🙂

    LG
    Silke

  2. Danke!! 🙂

  3. Tom

    Klasse, Glückwunsch Renate! ; )

  4. Herzlichen Glückwunsch Renate. Das ist wirklich super.
    LG Karin

  5. Danke Danke auch an Tom und Karin!

    Ich komme langsam mit den Klamotten echt in Schwierigkeiten, mir ist inzwischen wirklich alles zu weit und ich habe kein Geld für neue Sachen. Das ist die Kehrseite vom Abnehmen…aber so herum ist es mir dann schon lieber.
    lg
    Renate

  6. Kerstin

    Moin Renate, auch von mir: Glückwunsch!!
    Ja das mit den Klamotten ist blöd, ich müsste auch dringend anfangen alles zu ändern hab aber gar keine wirkliche Lust dazu und auch wenig Zeit im Moment…
    Und ausserdem soll es ja auch noch weniger werden.
    Da denkt man immer: „ach wenn Du abnimmst sitzt alles erstmal top“ – aber Pustekuchen!!

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*