Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 16.06.2009

Heute hüpfe ich durch die Gegend vor Freude, der Aufwärtstrend ist endlich vorbei und es läuft wieder in die richtige Richtung.

Das Durchhalten und das Wissen dass ich alles richtig mache, habe ich den Experten und der tollen Community auf Aiqum zu verdanken.

Ich habe heute 1,4 Kilo weniger auf der Waage gehabt und an Hüfte und Taille jeweils einen Zentimeter weniger.

Der Sport zeigt nun endlich seine für das Abnehmen positive Wirkung und ich bin bald auch mit meinem Gewicht wieder auf dem alten, absoluten Tiefststand.

Mein heutiges Gewicht ist dann also 78,1 Kilo und mein Hüft-Taille Wert ist im gesundheitlich optimalen Bereich.

So kann es weiter gehen, so wird es weiter gehen denn ich werde genau so weiter machen.

2 Kommentare zu “Figurtest vom 16.06.2009”

  1. enrico schreibt:

    Ich freue mich wirklich für sie. Ich habe vor 10 Wochen angefangen abzunehmen – zumindest im Kopf. Ich schwimme 2 mal die Woche und versuche meine Ernährung umzustellen. aber z.z. gehts immernoch leicht nach oben was die Waage angeht.

  2. Requendel schreibt:

    Hallo Enrico,
    danke für den lieben Kommentar. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Abnehmen. Das Umschalten im Kopf ist dabei das Wichtigste. Als zweites braucht man die richtigen Informationen um den richtigen Weg für sich selbst zu finden und nicht diversen Einflüsterungen aufzusitzen.
    Dass die Waage am Anfange eher noch oben geht, mag am Sport liegen, denn Muskelmasse ist bekanntlich schwerer als Fett. Also nicht durcheinander bringen lassen und einfach weiter machen mit der Umstellung der Lebensweise.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben