Figurtest vom 13.11.2010

Ich habe meinen Figurtest vorgezogen, da ich Morgen nach Hamburg fahre um meine neue Enkelin zu begucken, und natürlich um mit deren grossen Schwester zu spielen und die Mutter der Beiden zu ärgern. Darum schon heute die Werte.

– 1,5 kg

– 3,0 cm Taille

– 1,0 cm Hüfte

Ich glaube mein morgendliches Yoga macht sich bemerkbar. Mittlerweile verknote und entknote und Sonnengrüße ich so zwischen 45 und 60 Minuten täglich, und bin begeistert, wie gut es mir tut.

Die Gesamtbilanz sieht so aus:

Startgewicht: 125 kg

Gewicht am 31.10.10: 121,0 kg = – 4,0 kg

Taille bei Start: 119 cm

Taille am 17.10.10: 110 cm = – 9 cm

Hüfte bei Start: 128 cm

Hüfte am 17.10.10: 124 cm = – 4 cm

Und das Beste ist, ich hatte Spass am Sport und habe dank der Flexiblen Diätmethode nicht einen Tag gehungert, oder musste (ausser was die Mengen betrifft) auf irgendetwas verzichten.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*