Aiqum war im Fernsehen

In der Servicezeit Essen und Trinken im WDR, wurden drei Online-Diäten getestet, unter anderem dabei war eine Testerin, die Aiqum einen Monat lang geprüft hat.

Mich freut besonders, dass Aiqum sehr gut im Vergleich abgeschnitten hat und ich selbst kann es ja nur immer wieder bestätigen. Wie schön dass ich damals den richtigen Riecher hatte, als ich im Netz auf Aiqum aufmerksam wurde. Wie genau das kam weiß ich nicht mehr, aber ich wußte dass ich dort richtig bin und dass ich dort eine Chance bekommen werde, mein Leben zu ändern.

Das ist mir gelungen und deswegen gefällt es mir natürlich, dass das Programm,  das mir so viel Gutes gebracht hat, gute Kritiken bekommt und so vielleicht bekannter bei noch mehr Menschen wird.

Klar schreibe ich parteiisch, wie kann das auch anders sein?  Ich bin felsenfest überzeugt davon und ich habe gwaltige Erfolge erzielt und bin noch weiter dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*