Abnehmen hat den Blutdruck normalisiert

Ich habe nun zwei Wochen lang regelmäßig dreimal täglich Blutdruck gemessen und kein Messwert war über 130/80. Deswegen habe ich mein Medikament nicht mehr genommen, nun auch seit zwei Wochen nicht mehr.

Übernächste Woche habe ich einen Termin beim Arzt um zu besprechen ob es nicht Zeit ist mich ganz von den Tabletten zu lösen. Das wäre ein Triumph den ich dem Abnehmen und dem Ausdauersport zu verdanken habe.

Durch meinen viel zu hohen Blutdruck hatte ich damals genügend Motivation an meiner Lebensweise was zu ändern und letzenendes hat mich das zu AIQUM geführt, wofür ich den Göttern immer noch dankbar bin denn dadurch hat sich mein Leben verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*