Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Abnehmen geht weiter

Es ist wirklich erstaunlich. Nachdem ich nun die letzten Dezembertage doch recht dicht am positiven (was in dem Fall negativ ist) Bereich der Energiebilanz war, so habe ich mich doch schnell wieder in den Alltag hineingefunden. Zur Zeit liegt meine Energiebilanz bei ungefähr 70%, wenn das so bleibt, dann ist es grossartig. Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich so ca. 500 g die Woche abnehme. Das ist natürlich ein Durchschnittswert, denn eine Gewichtsreduktion verläuft nie linear. Mal geht gar nichts, mal ganz viel und mal nimmt mensch ab wie im Lehrbuch. Das wichtigste ist, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Nicht zu euphorisch werden, wenn es mal schneller geht, und in Depressionen versinken, wenn es mal stockt.

Mit der Flexiblen Diätmethode von AIQUM kommt jede/r in seinem/ihrem Tempo ans Ziel.  Es würde mich so gar nicht wundern, wenn die Fresstage sich letztendlich zum Guten auswirken. Denn der Stoffwechsel (Informationen auf AIQUM) kommt immer gut in Gang, wenn mensch mal ein paar Tage am oberen Limit isst, dann wieder mal so im 1200 kcal zu sich nimmt. Da wird er nicht zum Gewohnheitstier.

Kommentar schreiben