Wird es nun Sommer?

Alles blüht und sprießt, und trotzdem ist es nicht richtig Sommer. Es ist noch immer viel zu kalt. Das schlägt mir wirklich auf die Stimmung. Ich fühle mich eher herbstlich, was sich auch auf meinen Appetit auswirkt.

Untypisch für die Bewohner der Wilden 13 ist es auch, dass wir noch nicht einmal gegrillt haben. Irgendwie verlockt es keinen so richtig. Statt dessen wird sich bei mir versammelt zum Musikmachen und Klönen. Das kommt davon, wenn mensch die Souterrain Wohnung hat. Aber ist ja auch nett.

Was meine Nahrungsaufnahme betrifft, so würde ich nicht sagen, dass es optimal läuft. Ganz und gar nicht. Ich esse viel zu viel. Allerdings hat sich mein Bewegungsdrang erhöht, so denke ich, dass es bald wieder ins Lot kommt.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*