Warten auf die Mens – vor fast einem Jahr war das auch schon so

Es ist seltsam, diesmal bleibt die Mens wieder weg. Ich habe mal zurück geblättert und dabei festgestellt dass in im März 2007 das gleiche Spiel war. Die Mens blieb einfach weg und kam dann irgendwann ganz unvermutet, als ich mich eigentlich damit abgefunden hatte dass sie diesmal ausbleibt.

Damals hatte Tom mich noch so genervt mit der möglichen Schwangerschaft und Aiqum-Babies und ich bin leider voll drauf angesprungen.

Diesmal ist es sonnenklar, schwanger kann ich nicht sein, aber es ist so lästig weil anscheinend meine Hormone wieder durcheinander geraten sind und ich entsprechende Laune habe. Mal hoch mal tief, innerhalb von einer  halben Stunde von Depri bis himmelhoch jauchzend. Es ist echt anstrengend. Das Dumme ist dass mein Körper anscheinend einlagert was er so geboten kriegt und nach immer mehr und immer mehr verlangt. Ich muss mich wirklich zusammen nehmen um im Limit zu bleiben. Ich könnte den ganzen Tag vor mich hin futtern.  Dabei läuft die Ausscheidung auf Sparflamme und ich fühle mich inzwischen nicht nur aufgeschwemmt sondern auch noch wie ein Gülle-Kumm.

Es geht mir gehörig auf die Nerven und stellt meine Geduld auf die harte Probe. Ich versuche einfach vernünftig weiter zu machen. Essen innerhalb der negativen Energiebilanz und Sport nach Plan. Dann habe ich wenigstens die Beruhigung dass ich alles tue was nötig ist.

Den Rest kann nur die Zeit erledigen.

4 thoughts on “Warten auf die Mens – vor fast einem Jahr war das auch schon so

  1. Hi Renate, ich dachte eben: Vielleicht hat deine Drachin ihren Jahresurlaub genommen. Könnte ja sein. 🙂
    LG Karin

  2. Ja, aber dieser Urlaub war nicht angekündigt und ist nicht genehmigt. Und wenn sie schon im Urlaub ist, dann soll ihre Vertretung entweder vernünftig arbeiten oder mich ganz Ruhe geben!!!
    lg
    Renate

  3. Sage ich meiner auch immer und die interessiert sich einen Dreck. Hält sich nicht an Absprachen und spricht mir jedes Mitsprache Recht ab. Das nervt. LG Karin

  4. Freches Gör!!!
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*