ungesunde Ernährungsgewohnheiten aufdecken

Im Moment bin ich dabei all die kleinen ungesunden und dick machenden Gewohnheiten aufzuspühren, die sich im vergangenen Jahr eingeschlichen haben.

Es sind recht viele und ich werde zu tun haben. Nicht dass ich es bereue mir diese Zeit genommen zu haben ohne weiter an das Abnehmen zu denken, es war wichtig und richtig für mich, aber nun ist Zeit für die Wende, ich will wieder zurück zu meinem bewußten und gesunden Lebensstil.

Ich habe im vergangenen Jahr an anderen inneren und äußeren Baustellen gearbeite, das hat einen großteil meiner Aufmerksamkeit und Energie gefordert. Nun bin ich wieder weitstgehend im Reinen mit mir und kann mich wieder mehr um ganz praktische Dinge kümmern, wie um meine Ernährungs- und Sportgewohnheiten.

Die Liste an Dingen die ich wieder ändern will wird immer länger, ich sehe schon dass ich klein anfangen muß damit sonst verliere ich den Mut, aber ich werde es schaffen,  das weiß ich genau.

Sollte ich die Liste vollständig haben, werde ich sie hier veröffentlichen, auch wenn mir einige der Dinge höchst unangenehm sind, aber ich werde dazu stehen und ich weiß dass ich mit diesen Problemen nicht alleine bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*