Stress vorbei – ich trinke wieder mehr

Das Essen in stessigen Zeiten habe ich inzwischen ganz gut im Griff, aber ich merke dass ich mit dem ausreichenden Trinken nicht hinter her komme, das vergesse ich noch allzu leicht.

Jetzt ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt und ich lege eine regelrechte Trinkkur ein, ich achte sehr genau darauf mindestens drei Liter pro Tag zu trinken.

Wenn ich wenig trinke merke ich es sofort an meiner Haut, an meiner Müdigkeit, ich bekomme schneller Herzklopfen, habe empfindlichere Augen und auch meine Blase reagiert mit Reizung.

Das ist eine Sache die ich noch besser in den Griff kriegen muß, es ist nicht nur fürs Abnehmen, sondern für das gesamte Wohlbefinden und die Gesund heit so wichtig ausreichend zu trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*