Sport tut so gut

Ich habe den Sport lange vermisst, aber in den vergangenen Monaten war so viel los und war ich so pleite, dass ich mir das Studio nicht leisten konnte und alleine habe ich mich auch kaum aufraffen können.

Jetzt habe ich den Schalter wieder umgelegt. Ich habe mich dazu entschieden mir das zu gönnen und nun ja, gestern war ich zu dem ersten sanften Training im Studio.

Ich mußte es erst mal neu kennen lernen, die haben einiges umgestaltet und dort ist inwischen auch anderes Personal.

Langsam langsam habe ich wieder begonnen und dabei gemerkt wie schlapp ich geworden bin. Diesmal wollte ich wirklich sehr vorsichtig sein, aber ich habe es doch geschafft mir einen Muskelkater zu holen. Vielleicht sollte ich dieses L-Carnosin ausprobieren, es soll beim Muskelaufbau helfen und gleichzeitig stark den Muskelkater unterdrücken.

Beim nächsten Mal werde ich nach dem Training in die Sauna gehen, ich denke das wird gegen den Muskelkater helfen.

Ich bin so froh dass ich das wieder mache, es ist so wichtig sich die Zeit für sich zu nehmen. Mir tut der Sport gut, die Gedanken kommen zur Ruhe, der Stress wird abgebaut, hinterher geht es auch der Seele besser.

Zur Zeit bin ich immer noch ständig außer Haus und esse so unregelmäßig, dass ich das Aufschreiben im Moment nicht hin bekomme. Aber sobald etwas mehr Ruhe eingekehrt ist und ich einigermaßen planen kann, werde ich auch wieder mit den Figurtesten anfangen und vor allem wieder meine Kalorien aufzuschreiben um meine Energiebilanz zu kontrollieren.

Die wirklich schlimme Zeit ist vorbei, jetzt geht es wieder aufwärts und das ist einfach wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*