Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Morgen ist Jul

Ich freue mich schon sehr auf das Fest. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Plätzchen sind gebacken, das Zimmer ist geschmückt.

Morgen kommen Gäste und wir werden einen hoffentlich schönen Tag miteinander verbringen.

Das Wetter ist ja ideal für Jul, das hatten wir lange nicht mehr.

Morgen wird geschlemmt, das ist fest eingeplant und das gehört sich so für Jul. Es wird Schweinenacken in Zwiebeln und Met geschmort geben und hinterher Bratäpfel. Nicht gerade kalorienarm aber lecker!

In diese Vorweihnachtszeit habe ich mich sehr zurückgehalten mit Süßkram. Ich habe wenig Plätzchen gebacken, viel weniger als in den Jahren vorher. Wir haben nichts Fertiges gekauft und werden das auch weiterhin nicht tun und so werde ich die Schlemmerei morgen wohl auch verkraften.

Das Essen an den Weihnachtstagen wird einfach und leicht sein also denke ich dass ich gut durch diese Zeit kommen werde

Allen Lesern  wünsche ich ein gutes Julfest und Freude dass die Tage wieder länger werden, auch wenn man es im Moment noch kaum merken wird.

Kommentar schreiben