Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


ich liebe die Sommergenüsse

Im Moment schwelge ich wieder in frischem Obst und Gemüse. Diese Farben, diese Vielfalt und dieser Geschmack ist wirklich ein Hochgenuß für mich.

Ich koste es auch weidlich aus und fülle meinen Vitamin- und Mineralstoffpegel so richtig auf.

Sommerobstsalat

Diese Kombination ist besonders köstlich und sehr gesund. Banane, Apfel, Aprikose und Brombeere.  Die Sorten ergänzen sich prächtig.

Das kann ich gut gebrauchen, ansonsten ist immer noch Stress angesagt bei mir. Die Scheidung geht voran, Termine mit der Anwältin sind nötig und diverse Auseinandersetzungen mit uns.

Dazu kommt noch eine Affäre,  die ich eingegangen bin und die mich auch ziehmlich beschäftigt, aber eher auf angenehme Art!

2 Kommentare zu “ich liebe die Sommergenüsse”

  1. Bataani schreibt:

    Hallo Requendel, ich bin ganz neues Mitglied und versuche ersteinmal in den Plänen etc. durchzusteigen. Was mir allerdings am meisten auffällt ist, dass kaum Obst im „Speiseplan“ vorgesehen ist. Du schreibst allerdings über die Schwelgerei im Obst. Ich bin absolute Obst und Gemüseliebhaberin und seh mich hier mit meinen Vorlieben ziemlich vernachlässigt. Muss aber unbedingt diese 8 Kg runter bekommen und werde somit ersteinmal für eine Weile auf diese frische Kost verzichten müssen. 🙁 Wie hast Du das gehandhabt?
    Und trotzdem viel Spaß mit der neuen Affäre 🙂
    liebe Grüße Bataani

  2. Requendel schreibt:

    Hey Bataani,

    sorry, ich bin im Moment selten online ;-), Du kannst die Pläne ja so umstellen wie es für Dich richtig ist. Die Pläne sind Vorschläge, mehr nicht. Solange alles in die Energiebilanz passt ist es ja in Ordnung.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben