Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Gewohntes Essen hilft beim Abnehmen

Ich bin ja gerade dabei Kühlschrank und Vorratslade wieder aufzufüllen und ich muß meinen Sauerteig wieder neu füttern damit ich mir mein gewohntes Sauerteigbrot wieder backen kann. Bis der Ansatz soweit ist, dauerte es noch zwei Tage.

Aber nun haben wir unsere gewohnten Sachen wieder im Hause und nun fällt es mir leicht wieder in meinen Ernährungsrhythmus zu kommen.

Im Urlaub ist es mir doch schwer gefallen regelmäßig zu essen, besonders wenn wir unterwegs waren.  Oft habe ich zu lange Pause zwischen den Mahlzeiten gehabt, so dass ich bei der nächsten Mahlzeit zu viel gegessen habe.

Jetzt wird es sich wieder einpendeln. Urlaub ist klasse um Abstand zu gewinnen und neue Dinge auszuprobieren, aber zuhause habe ich dann doch lieber wieder die Routine.

Kommentar schreiben