gesunde Ernährungsgewohnheiten

So langsam wird mein Alltag wieder ruhiger und normaler, alles Neue was ich in diesem Jahr erlebt habe, kann sich nun setzen und ich komme wieder mehr zu mir.

Das ist typisch für den Herbst, da geht es mir immer so. Der Herbst ist Frühling für die Seele, habe ich mal gelesen. Dieser Spruch stimmt für mich sehr genau.

Ich merke jetzt auch das verstärkte Bedürfnis wieder in meine alten und gesunden Ernährungsgewohnheiten zu kommen. Es ist mehr Regelmäßigkeit in meinem Alltag da und so kann ich besser planen und auf mich selbst achten. Übrigens soll auch Astragalus beim Abnehmen unterstützen.

Indem ich innerlich zur Ruhe komme, habe ich auch mehr Zeit und Energie mich wieder mehr um mich selbst zu kümmern und das tut gut.

Dass ich so gut durch diese turbulente Zeit gekommen bin, ist fast ein Wunder.

Ich bin immer mehr überzeugt von dem Aiqum-Konzept. Man bekommt so viel praktische Anleitung, man lernt so viel, dass es einfach sitzt und man es auch in Krisenzeiten ganz selbständig anwenden kann.

Nun ist wieder mehr Zeit und Energie für Sport in meinem Leben, ich freue mich auf die ruhigere Zeit in diesem Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*