gespannt auf den nächsten Figurtest

Morgen in einer Woche habe ich ja den nächsten Figurtest, ich bin schon sehr gespannt darauf. Ob wohl meine Kurve wieder ein wenig nach unten geht?

Obwohl ich theoretisch alles weiß, wäre es doch schön auch auf der Waage mal wieder einen Erfolg zu sehen.

Andererseits mache ich so regelmäßig und so kräftig Sport, wie sonst noch nie. Das gibt mir ein wunderbares Körpergefühl und das ist eigentlich ein toller Erfolg…..hm, warum bin ich eigentlich immer noch so an auf die blöde Waage fixiert?

Die Zentimeter sind so gut wie zu meinen leichtesten Zeiten, mir geht es gut und ich fühle mich kräftig und durchgearbeitet, mehr braucht es doch eigentlich nicht.

Ich glaube an dieser „Fixierung“ muß ich echt noch arbeiten.

Bei mir ist privat allerhand Trubel, den ich hier nicht im Einzelnen aufführen möchte, und dadurch bin ich eingespannt und ein wenig unter Strom. Um den Stress abzubauen gibt es auch nichts besseres als Sport.

Hoffentlich bleibt die Sonne jetzt etwas draußen, damit ich ein wenig Auftanken kann. Diese letzen trübn Tage haben stark auf meine Stimmung gedrückt, ich merke wie wichtig es ist ausreichend oft an die Sonne zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*