Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 16.09.08

Heute merke ich die Medikamente, die ich nehme. Seit dem letzten Test habe ich 2,6 Kilo zugenommen. Da ich mich vor einer Woche noch gewogen habe und am vergangenen Dienstag 200 g weniger als beim letzten Test hatte, hätte ich also innerhalb von einer Woche 2,8 Kilo mehr drauf.

Ich glaube nicht dass das Fett ist, ich habe jede Menge Wasser eingelagert. Na gut, etwas mehr als sonst habe ich schon gegessen und aufgrund des Sportverbots auch weniger verbraucht. Aber ganz bestimmt habe ich nicht  19600 Kalorien mehr gegessen in einer Woche. Also MUß es Wasser sein. Aber blöd ist es trotzdem und es hilft auch nicht gerade wieder bessere Laune zu kriegen.

Aber ich kriege jetzt auch keine Panik und verfalle nicht ins andere Extrem.  Ich achte einfach weiter auf mein Essen und warte einfach ab ob sich das Wasser wieder löst und wie mein Gewicht dann ist.

Ein Kommentar zu “Figurtest vom 16.09.08”

  1. Karin schreibt:

    Das ist ratzfatz wieder weg. Keinen Kopf machen. LG KArin

Kommentar schreiben