Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Etwas Bammel vor dem Figurtest morgen

Morgen schlägt bei mir die Stunde der Wahrheit. Bisher war es mir mehr oder weniger egal wenn ich etwas zugenommen habe, ich hatte Pause und mir deswegen etliche Kilos zugestanden die ich aber zum Glück nie ausgenutzt habe.

Jetzt habe ich mich ja wieder dazu entschieden mit dem Abnehmen weiter zu machen und gleichzeitig weiß ich dass ich in den letzten zwei Wochen schlichtweg gefressen habe. Das passt nicht gut zusammen, aber ich muss mich der Wahrheit morgen eben stellen. Ich tippe mal dass bis zu zwei Kilo dazugekommen sein könnten. Meine Energiebilanz war eigentlich immer im positiven Bereich, das heißt ich habe mehr gegessen als ich verbraucht habe. Nun gut, vielleicht brauche ich diesen Tritt der morgen wohl kommen wird um wirklich wieder richtig durchzustarten und ich denke der Sport wird bei mir auch Einiges verändert haben. Ich habe aber eher das Gefühl dass ich durch den Sport schwerer werde. Vielleicht lagere ich mehr Wasser ein? Ich weiß nicht. Na mal sehen, Spekulieren bringt nichts, morgen wird die Waage zeigen wo ich jetzt stehe.

6 Kommentare zu “Etwas Bammel vor dem Figurtest morgen”

  1. Sianna schreibt:

    Huhu Renate,

    wegen Sport: ist es nicht auch so, dass Muskeln schwerer sind und man deshalb durch Sport „zunimmt“ – oder ist das wieder nur so ein Vorurteil?

    Ich halt mal die Däumchen für den morgigen Test 😉

    LG
    Sianna

  2. Requendel schreibt:

    Hey Sianna,
    also ich glaube nicht dass ich so schnell schon so viele Muskeln aufgebaut habe dass das wirklich ins Gewicht fallen würde…ich glaube ich habe da keine Ausrede. Aber egal, dann muss ich eben etwas nachholen.
    lg
    Renate

  3. Karin schreibt:

    Courage,meine Liebe.Das wird schon nicht so schlimm werden. LG Karin

  4. Requendel schreibt:

    ja, ist schon nicht so wild….ich bin eben sehr verwöhnt was meine Tests angeht.
    lg
    Renate

  5. Tom schreibt:

    Das wird schon, Renate – und gucke mal, hier widersprichst Du Dir etwas. Die Muckis haben schon gut angeschlagen! 😉

    http://www.abnehmen-und-tipps.de/das-freut-mich/bessere-bauchmuskeln-als-mein-mann.html

    Drücke Dir die Daumen!

    N8i 🙂

  6. Requendel schreibt:

    Danke, ich weiß, es war nur plötzlich ein Gefühl wie ganz zu Beginn des Abnehmens. Komisch.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben