Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


eine Hose passt wieder !!!

Ich hatte ja geschrieben, dass ich in den lezten Monaten wieder gewaltig zugenommen habe. Jetzt habe ich anscheinend die Kurve gekriegt, ich bekomme meine eine Hose wieder zu, die mir nicht mehr passte.

Das ist eine Erleichterung und eine gute Motivation voll einzusteigen.

Anscheinend liege ich ganz richtig mit der Art und Weise, wie ich mich in dieser Zeit ernähre und das permanente Packen, Räumen und Auf- und Abauen, das Schleppen von Möbeln macht sich auch positiv bemerkbar.

Vielleicht liegt es jetzt auch daran, dass ich meien Essgewohnheiten ganz neu entwickeln kann, ohne dass sie ehemannkompatibel sein müssen.

Das wird schon wieder, da bin ich ganz sicher!

5 Kommentare zu “eine Hose passt wieder !!!”

  1. Karin schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch. Dann schrumpfen wir gemeinsam. Alles Liebe Karin

  2. Marie schreibt:

    Gratuliere! Du hast es einmal geschafft und kannst auf einen reichen Schatz an Erfahrung zurückgreifen. Weiterhin viel Erfolg und Spaß an Deiner eigenen Wohnung.

    LG Marie

  3. Anne-Cathrin Ollmann schreibt:

    Das ist doch super! Ich kann einfach nicht meinen inneren Schweinehund überwinden,doch du hast mir einen Anreiz zum durchhalten gegeben.Danke, jetzt kann ich mich wieder motivieren, denn ich weiß, das es Menschen gibt, die es auch schaffen. mach nur weiter so.

  4. Requendel schreibt:

    Ich danke euch für die Kommentare, es lohnt sich immer wieder anzufangen, nicht aufzugeben.
    lg
    Requendel

  5. Maria schreibt:

    Ja, das Frühjahr naht, ich nehme zurzeit mit INA-FIT ab, bisher sind schon 10 kg runter. Klar ist es die fast halbe Menge des Essens, das man mit diesem System zu sich nimmt. Der Effekt aber ist ein ganz anderer. Mit den INA-Drops hält man den Glukose- und Blutzuckerspiegel an dem INA-Tag auf einem Niveau, versorgt den Körper mit Eiweiß und ausreichend Vitaminen. Es snd nicht die Drops mit denen man abnimmt, sondern das System. Man stellt übrigens auch seine Ernährung um, denn man isst weniger. Also ich bin über 50 und die Hosen schlabbern!!! Es funktioniert ganz einfach.

Kommentar schreiben