Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


der richtige Zeitpunkt zum Abnehmen

Ich merke es immer und immer wieder, Abnehmen braucht den richtigen Zeitpunkt.

Und ich stelle bei mir fest, dass ich diesen Punkt nicht finde.  Mitten im äußerlichen und emotionalen Chaos habe ich einfach keinen  Sinn fürs Abnehmen.

Ich sage mir immer wieder dass mir das jetzt keine Panik zu machen braucht, sobald ich wieder etwas Ruhe finde, geht es auch wieder los. Dank Aiqum weiß ich ja wie es geht.

Erst wenn ich den Ämterkram, den Gerichtskram wegen der Scheidung und den Umzug hinter mich gebracht habe und wenn ich in meiner eigenen Wohnunge ein wenig zur Ruhe gekommen bin,  kann ich wieder los legen. Vorher hat es keinen Zweck mir noch zusätzlichen Stress zu machen.

Schön ist es nicht, ich nehme zur Zeit sogar wieder zu, aber ich weiß nicht wie ich es gerade jetzt ändern kann, ich weiß nur dass dieser Zustand ein Ende hat und dass ich dann wieder loslegen kann.

Kommentar schreiben