alle Kalorien wieder draufgefuttert!

Also um die Döner-Bude sind wir ja wie geplant herumgekommen, aber nur weil es hier zuhause eine arabische Rote-Linsen-Suppe gab, mit 10 Knoblauchzehen an einem 4 Liter Topf.

Aber leider gibt es so einen guten türkischen Laden direkt an der Haltestelle, an der wir nach dem Sport einsteigen müssen….und dieser Laden dürfte uns öfter mal zum Verhängnis werden. Wir konnten nicht an der leckeren türkischen Knoblauchwurst aus Rindfleisch vorbei und die gibt es auch nur im Sechserpack, ein Stück Schafskäse, ein Fladenbrot und frische Tomaten wanderten auch noch in den Rucksack….nun ja, jetzt ist ein guter Teil davon in meinem Mangen gelandet.

Macht aber nichts. Der Sport war einfach nur klasse, uns geht es wunderbar und das haben wir uns dann so richtig gegönnt!

2 thoughts on “alle Kalorien wieder draufgefuttert!

  1. Hallo Renate, ich denke nicht, dass diese Kalorien arg ins Gewicht fallen nach eurem Sportprogramm. 🙂 Hört sich aber klasse an und es freut mich das ihr euch mal so richtig ausgepowert habt. Lg Karin

  2. Hallo was gehht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*