Nun aber weiter mit dem Abnehmen

Heute morgen bin ich aufgewacht, es stürmte und regnete und gleichzeitig schien die Sonne. Am Himmel war ein wunderschöner Regenbogen und irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich mich jetzt bereit fürs Frühjahr machen will. Bald ist Ostara und mir ist nach einer Frühjahrskur.

In der letzten Zeit habe ich viel gefeiert und auch so geschlemmt, mir war öfter danach lecker und auch kalorienreich zu essen, ich habe öfter Kuchen gebacken und die fünfe gerade sein lassen. Das war in Ordnung so, ich brauchte das. Gerade in der letzten Zeit, als die Wechseljahre sich so stürmisch zu Wort meldeten, wollte ich mich nicht noch durch den Gedanken an die Energiebilanz nerven, andere Dinge waren wichtiger.

Jetzt bin ich durch damit, in Kiel habe ich mich wunderbar erholt und Kraft getankt

und nun kann es weiter gehen mit dem Abnehmen.

Die richtige Motivation habe ich ja schon, ich will dass die Jeans in Größe 40 mir richtig bequem passt. Das wird schon werden, da bin ich mir sicher.

Pellkartoffeln mit Räucherfisch

4 thoughts on “Nun aber weiter mit dem Abnehmen

  1. Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!

  2. Danke Markus,
    das wird schon, da bin ich mir sicher.
    lg
    Renate

  3. Ich drücke dir fest die Daumen. Wenn du noch Infos zum Thema gesund Abnehmen suchst, dann kannst du gerne einmal bei uns vorbeisehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*