Lebenszeichen

Bei mir gibt es im Moment nicht viel Neues zu vermelden, alles geht seinen Gang und ich bin ganz zufrieden.  Das Abnehmen macht mir wieder Spaß und ich hoffe auf gute Ergebnisse, der Sport wird immer wichtiger für mich und ansonsten ist das Leben zwar ausgefüllt aber ruhig, was will ich mehr?

Das einzige was mich plagt sind Rückenschmerzen, aber auch das kriege ich wieder in den Griff.

Ich bin jetzt online gut beschäftigt, so dass ich hier etwas seltener schreibe, aber auch das wird sich wieder ändern.

Als nächstes steht das erste Aiqum-Treffen in Hannover an, ich freue mich schon sehr darauf. Wer weiß,  vielleicht schaffen wir es ja einen regelmäßigen Stammtisch zu gründen.

So, jetzt gehe ich los zum Sport, mehr dazu kann man auch hier finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*