Lebenszeichen die 2.

Auch ich bin im Moment sehr eingespannt und mache mich ein wenig rar. Das wird ab nächste Woche wieder anders. Da werde ich wieder präsenter sein.

Die letzte Woche hatte so ihre Müh und Plage, aber ich bin glücklich verkünden zu können, dass ich mich die ganze Zeit essenstechnisch gut gehalten habe. Energiebilanz war immer im negativen Bereich. was ja in diesem Falle positiv ist.

Montag habe ich nun Figurtest. Ich glaube zwar nicht das ich großartig abgenommen habe, da ich sportlich nicht gerade großartig was gemacht habe, aber ich denke ich habe auch nicht zugenommen und wenn es so ist, dann bin ich schon mal zufrieden.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

3 thoughts on “Lebenszeichen die 2.

  1. Hey Karin,
    wer weiß, vielleicht erlebst Du eine angenehme Überraschung am Montag. Ich halte die Daumen.
    lg
    Renate

  2. Danke schön. Mal gucken wie es wird. Ich mache mir aber auch keinen Kopf wenn sich nichts bewegt, denn ich bin grottenstolz auf mich, dass ich in dieser Woche, die war wirklich hammerhart, über die Stränge geschlagen habe. LG Karin

  3. Kannste auch sein. Gerade in solchen Zeiten ist es ja verflixt schwierig. Aber gerade wenn man in solchen Zeiten über die Stränge haut ist das blöde Gefühl noch stärker. Irgendwie hat man das Gefühl nun auch das nicht mehr gebacken zu kriegen und dass jetzt wirklich alles den Bach ‚runter geht. Da kann es wie eine Rettungsleine wirken wenn man durchhält.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*