Abnehmen ist wieder Thema

Gestern habe ich noch gemeckert, dass es noch nicht Sommer ist, und prompt wurde es warm. Viktor meinte heute morgen: Seit gestern 14:00 Uhr ist Sommer.

Prompt mit der Wärme bekam ich auch Appetit auf Leckere leichte Sachen. Dementsprechend wird es denn auch heute Salat geben. Und zwar einen meiner Lieblinge, den mallorquinischen. Feldsalat, Tomaten, Birne, Apfel und Zwiebel mit Zitronensaft, Ahornsirup und Öl angemacht.

Ansonsten ist heute abend ein Spaziergang nach Gaarden geplant. Bin schon so lange nicht mehr in der K34 gewesen. Bilder gucken.

So langsam aber sich merke ich, dass ich wieder Lust habe weiter abzunehmen. Das war ja ein wenig in den Hintergrund getreten die letzte Zeit.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*