Wetterfühlig

Im Moment bin ich sehr empfindlich. Jeder noch so kleine Sonnenstrahl macht mir gute Laune und steigert meine Energie, während feuchtes und kaltes Wetter mir sofort auf Kreilauf und Laune schlägt, was schon fatal ist.

Besonders nervig ist, dass ich sofort Hunger habe wenn es kalt wird. Sowie die Sonne scheint zieht es mich hinaus und ich habe Appetit auf leichte, gesunde Sachen. Doch bei Kälte wird es sofort recht üppig. Na ja, ich versuche alles im Rahmen zu halten, aber richtig voran, also abnehmtechnisch komme ich nicht. Aber ich nehme auch nicht zu. Ist doch auch etwas…

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*