müder Tag

Heute habe ich einen komischen und müden Tag. Erst habe ich so lange geschlafen wie ich das nicht von mir Frühaufsteherin kenne und jetzt ist mein ganzer Tagesablauf durcheinander. Der Sport ist mir schwer gefallen, ich bin aber froh dass ich mich doch dazu aufgerafft habe, und jetzt bin ich einfach müde, habe nicht einmal Lust zum Essen, geschweige denn zum Kochen.

Na gut, dann ist es eben ein müder Tag und ich mache einfach so weiter, ich sehe nur zu dass ich meine 1200 Kalorien voll kriege und dann ist es ein guter Tag um meine Enegiebilanz etwas auszugleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*