Fast auf dem Weg

So, ich habe alles gepackt. Die Bilder hängen in den Ausstellungsräumen. Hier habe ich alles erledigt und nun werde ich noch duschen und zu Bett gehen. Morgen früh ist die Nacht um 04:30 zu Ende. Um 05:00 starten wir gen Hannover. Dann gehen Jürgen und mein Exmann No. 2 auf die Cebit und Renate und ich treiben wundervolle Sachen. Drachinnentanz ist angesagt, Kuchen essen, Suppe kochen (und essen), klönen und Klamotten tauschen. Ach das wird herrlich. Ich freue mich schon so darauf.

Ich habe übrigens noch ein Bild gemalt. Das ist heute fertig geworden. Aber mein Mann sagt ich darf es nicht in die Ausstellung nehmen, denn die wäre gut so wie sie ist. Ich würde es aber so gerne aufhängen, na ja nächstes Mal.

Am Meer copyright Karin & Viktor Braun

Es heißt am Meer. Ich scheine langsam in meine blaue Periode zu gehen. 🙂

Also bis Mittwoch.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

3 thoughts on “Fast auf dem Weg

  1. Und ich sitze jetzt hier und warte auf Karin und Charlie. Jürgen schläft noch, ich werde ihn erst in letzter Minute wecken. Da die beiden ja schon eine lange Fahrt hinter sich haben, dürften sie einen ordentlichen Frühstückshunger mitgebracht haben und deswegen werde ich jetzt erst mal die Brötchen auftauen und den Tisch decken. Die Männer sollen sich Stullen für die Cebit schmieren, dann brauchen sie nicht dort das sauteure Zeugs zu essen.
    Es ist ein schönes Gefühl zu wissen dass Karin auf dem Weg hierhin ist.
    lg
    Renate

  2. Marie

    Hallo Karin
    Ich habe keine Ahnung von Kunst..aber mein Bauchgefühl würde auch sagen das Bild gehört nicht dazu….

    deine Ausstellung ist gut so wie sie ist….auch Männer haben recht…zumindest ab und zu;-)

    Renate: Deine Vorfreude ist aus jedem Buchstaben herauszulesen.
    Schööön.

    LG Marie

  3. Hi Marie, ja es ist in Ordnung wie es ist. Der Liebste hat in sowas meistens recht. Darum höre ich auch gerne auf ihn. Das neue Bild hat auch einen schönen Platz hier in der Wohnung gefunden. Jetzt wo die meisten Bilder in der Ausstellung hängen ist hier ja Platz. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*