Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Ein Lied das mir beim Abnehmen hilft

Heute früh habe ich wieder mal ein Lied gehört, das mir sehr hilft beim Abnehmen nicht den Mut zu verlieren. Nicht etwa weil ich das Abnehmen selbst als so schwer oder lästig empfinde, ich Gegenteil, dank AIQUM fügt es sich gut in den Alltag ein und macht streckenweise sogar Spaß, sondern weil es manchmal heftig ist was dabei an Gefühlen hoch kommt.

Freie Falkin

Mit deinen Falkenflügeln
Schwingst du dich in den Morgen
Unter dir liegt die Erde in tiefem Schlaf.
In deinen scharfen Klauen
Trägst du die junge Sonne
Hoch in den Himmeln läßt du sie los
Ich hör deinen Ruf!

Und ich seh die ersten Strahlen
Die Erde rosenrot bemalen
Sie lächelt und schenkt sich dir.
Doch mein Herz, es bleibt umnachtet
Zu lange hab ich es verachtet
Doch du kommst zu mir
Und du öffnest die Tür

Und du schlägst deine scharfen Klauen
Tief in die alten Wunden
Bis du gefunden, was ich darin vergrub.
Löse die letzten Fesseln
Die mich bis jetzt gebunden
Trockne die Tränen, stille das Blut
Vertreibe die Furcht!

Und dann laß mich mit dir fliegen
Mich in den Morgenwinden wiegen
Auf Flügeln, die du mir schufst
Aus den Träumen und Gedanken
Die stets vergingen und versanken
Und sich nun erheben
Wenn du sie nur rufst

Freie Falkin
Du trägst mein Leben
In deinen scharfen Klauen
Hoch in den hellen Himmeln
Läßt du es los

musik & text: karan © 2003

bühnenversion singvøgel:
gitarre, e-bass, schlagzeug, gesang

CD singvøgel – “hart am rande”

Ich fühle mich manchmal wirklich so als ob ich alte Wunden aufreißen würde, die ich jetzt reinigen muss und die nun endlich richtig verheilen können.Immer wenn ich meine das mir das zu viel wird, höre ich dies Lied und fühle mich leichter werden und in den Morgen fliegen. Und schon habe ich den Mut weiter dran zu bleiben.

Ach ja, die aktuelle CD ist gerade bestellt und ich freue mich schon sehr.

2 Kommentare zu “Ein Lied das mir beim Abnehmen hilft”

  1. Karin schreibt:

    Hi Hi, mein Lieblingslied ist auch falkig. Im Moment höre ich viel „rote Milanin“ von Heinz Razt. Das ist wunderschön. Ich guck mal ob ich es aufgetrieben kriege, dann stelle ich den Link hierein. Alles Liebe Karin

  2. Tingle schreibt:

    Also wenn es hilft wieso nicht ne ? 😀

Kommentar schreiben