Sehnsucht nach wärmeren Wetter

Ach, heute geht mir das Wetter auf die Nerven. Mir ist kalt! Ich habe etwas Fernweh und denke an unseren Urlaub auf Sizilien vor ein paar Jahren. Das war auch im April und es war so wunderschön.

Vor allem vermisse ich die Märkte dort mit dem fangfrischen Fisch, den Karren voller Gemüse und dem Käse……hm. Erst Einkaufen und dann einen Espresso….und dann an den Strand oder in die Berge. Ach war das schön.

Hier ein paar Bilder vom Markt aus Catania, aber an dem Tag war es auch verregnet. Der April macht eben auch auf Sizilien was er will.

Catania Käsemarkt

Catania Fleischmarkt

Catania Fischmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*