lustiges Resteessen

Für Dienstag hat sich mein TK-Ware-Lieferant angemeldet und ich werde gleich mal unsere TK-Fächer sichten und sortieren und kontrollieren.

Gerade habe ich meinem Mann angekündigt dass wir für morgen nichts zum Essen planen, sondern dass es ein lustiges Resteessen geben wird. Das machen wir ab und zu um die Tiefkühlfächer leer zu kriegen. Ich bin gespannt was es diesmal werden wird. Meist steht der ganze Tisch voll  mit kleinen aufgetauten Resten, so dass man mal hiervon und mal davon naschen kann. Diese Art Festessen hat bei uns Tradition. Früher, als wir uns gerade kennen gelernt hatten, haben wir oft spontan spät am Abend noch Hunger bekommen. Unsere Wohnungen lagen 10 Minuten zu Fuß auseinander und so haben wir dann die Inhalte unserer Kühlschränke zusammengestellt und dann geguckt was man daraus alles zaubern kann. Das waren lustige Essen, gewürzt mit guter Musik, gutem Wein und dem ersten Verliebtsein.

Jedesmal wenn wir so ein Resteessen machen, kommt uns diese Zeit wieder in den Sinn.

One thought on “lustiges Resteessen

  1. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*