Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


hat jetzt nichts mit Abnehmen zu tun….

…aber heute ist mir so. Ich bin ja seit meinem 13 Lebensjahr ein absoluter Rolling Stones Fan. Damals war ich Exot, die anderen hörten Status Quo oder die Bay City Rollers und Slade und Slick und wie sie alle hießen. Ich hörte Stones und zwar am liebsten die Stücke aus den frühen Sechzigern, nachdem ich mal „Paint it black“ gehört hatte, aber nicht ganz verstanden hatte wie die Band hieß. Dann wurde mir mein Klavierunterricht zu langweilig, immer nur Klassik, ich wollte Rock spielen und lieh‘ mir Songbooks aus der Bücherei. Unter anderem eins von den Stones, die ich bis dahin nicht kannte. Ich übte die Melodien, die für Klavier umgesetzt waren, lernte die Singstimme dazu und entdeckte dabei das Stück das mich so fasziniert hatte wieder. Also wußte ich dass es die Stones sind und seit dem bin ich Stones Fan.

Heute habe ich komische Laune, ich habe mal bei Youtube nach Schätzen gestöbert und bin über diese Serie gestolpert. Jürgen und ich haben sie gerade der Reihe nach angesehen, es ist einfach toll….für Fans. Und man bekommt eine Menge von der Szene 1969 in London mit. Hier mal der letze Teil, insgesamt sind es acht Teile.

Was wäre ich da gerne bei gewesen, aber in dem Jahr war ich gerade mal 6 Jahre alt und wurde eingeschult.

Kommentar schreiben