Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Neustart schneller als erwartet

So, morgen geht es los. Ich bin heute noch eingeladen, da wo es den leckeren Kuchen gibt, daher wäre es blödsinnig heute anzufangen. Für morgen habe ich leckere, magere Sachen eingekauft und sogar eine Diätwaage. Eigentlich wollte ich ja bis Januar warten, aber das ist mir nicht recht, also lieber jetzt.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht woher es kommt. Ich habe mich die letzte Zeit zwar nicht gerade zurück gehalten mit dem Essen, aber ich hatte auch nicht das Bedürfnis weiter abzunehmen. Doch seit einigen Tagen ist da eine Sehnsucht wieder mit der Diät und dem Programm anzufangen. Also Aufschreiben, Sport machen und vernünftig essen. Am Montag kann ich denn gleich meine Theorie über eine angemessene Ernährung unterwegs testen. Da werde ich nämlich den ganzen Tag Busfahren. Aus Recherche Gründen. Ich werde mich in Busse schwingen und von bis fahren, gucken was für Leuten ich begegne und Notizen machen. Nun laufe ich natürlich Gefahr mich bei dieser Tour mit Ungesunden voll zu stopfen, aber ich werde mir Obst und Rohkost, sowie eine Scheibe Brot mitnehmen. Abends gibt es denn einen Teller Gemüsereis mit Kräutern.

Also, morgen gibt es die wirklich aktuellen Werte und dann geht es los.

Kommentar schreiben