Kalorien verbrennen – Die Gegend erkunden

Ich bin jetzt seit bald 11 Jahren in Kiel und immer wieder überrascht was für schöne Ecken es hier gibt. Ich gehe ja alles zu Fuss ab, und freue mich immer wieder, wenn ich noch mal irgendwo lande wo ich noch nicht so genau geguckt habe.

So geht es mir mit dem Langsee. Dort war ich neulich mit meiner Freundin Wu Dao, ihrem Lupus und meiner Suka.

copyright Karin Braun

Es ist so wunderschön dort. Es lohnt sich wirklich mal einfach los zu stapfen und auch mal abseits der üblichen Wege zu gucken. Wenn mensch Kiel Gaarden sonst so kennt, würde er nicht auf die Idee kommen, dass sich dort ein solches Kleinod versteckt. Denn eigentlich ist der Stadtteil eher für seine sozialen Probleme bekannt. Allerdings auch für die überreichliche Kreativität deren Ergebnisse sich unter anderen in der K34 ansehen lassen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*