Abnehmen und Feiern

Im Moment ist es komisch bei mir, es jagt eine Einladung die andere, ein Essengehen das andere. Natürlich bringt mich das Kalorienmäßig wieder gewaltig aus dem Trott.

Um das Ganze zu entschärfen, habe ich mir angewöhnt immer einen großen Salat zu essen, bevor ich aus dem Haus gehe. Dann bin ich schon mal einigermaßen satt und kann mich wesentlich gelassener durch die Speisekarte lesen oder das Knabberzeug stehen lassen.

Mit so einer vitamin- und mineralstoffreichen Grundlage im Magen feiert es sich unbeschwerter und vor allem geht es mir am nächsten  Morgen wesentlich besser.

5 thoughts on “Abnehmen und Feiern

  1. Hallo,

    aber geht man denn nicht gerade Essen, um sich mal etwas außergewöhnliches zu gönnen. Es wäre doch schaden, wenn man dann die Hälfte auf dem Teller liegen lässt, weil man Satt ist vom Salat @home????

    Grüße Sandy

  2. Anonymous

    Hallo Sandy,

    Ich denke das muß jeder für sich entscheiden. Ich kann dann meine kleine aber feine Portion so richtig genießen und komme nicht in Gefahr noch nach der kalorienreichen Süßspeise zu gieren. Wie gesagt, das ist auch nur eine Notbremse wenn sich das Essengehen so häuft, wie es bei mir der Fall war und ist.
    Wenn ich nur ganz selten im Restaurant essen würde, dann wäre mir das auch egal und ich würde mir keine Gedanken um die Kalorien machen.
    lg
    Requendel

  3. Der beste Weg, Deinen Stoffwechsel
    anzukurbeln, Fett schnell zu verbrennen und
    eine dauerhafte Gesundheit aufzubauen?
    Schau selbst auf http://www.deutschland-programm.de
    Die erfolgreichste Seite zum Thema Abnehmen und Diät
    PS: Lautsprecher anmachen!

  4. Mit einem guten „Boden“ aus dem Haus zu gehen, lohnt sich in jeglicher Hinsicht. Man isst außer Haus weniger und sollte man Alkohol trinken, dann hat man eine solide Grundlage. Natürlich kann man auch sonst für ein schnelleres Sättigungsgefühl sorgen, z.B. indem man vor der Mahlzeit ein, zwei Gläser Wasser trinkt.

  5. kalli16754

    Hallo barbara,

    schön, dass du jetzt auch hier versuchst, diesen dubiosen Fettverbrennungsofen an den Mann zu bringen!
    Jetzt wo du schon in anderen Foren krampfhaft versucht hast, deinen Spam zu posten und deine Profile daraufhin immer wieder deaktiviert wurden.

    Und jetzt wünsche ich dir noch viel Erfolg dabei, immer wieder den gleichen Müll posten zu müssen, weil ja so deinen Lebensunterhalt verdienst.
    Schlimm nur, dass du andere in die Abzockfalle lockst, damit du dich bereichern kannst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*