Abnehmen im Frühling

copyright Karin Braun

Im Moment fällt es mir leicht im AIQUM Programm zu bleiben. Ich esse sehr leicht, freue mich an frischen Salaten, an Obst und Quark. Irgendwie flutscht es im Moment. Allerdings bin ich jetzt auf einem Punkt, an dem ich nicht mehr schnell abnehme. Das ist ein wenig lästig, wiederum ist langsam und stetig, auch besser.

Ich laufe im Moment viel durch die Gegend. Das macht so einen Spass. Morgens die Notizhefte, Fotoapparat und Hund packen und los geht es. Dann abends die Beute sortieren.

Es ist eine tolle Jahreszeit. Ich bin so dankbar für jeden Sonnenstrahl.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*