Entlastungstag nach der Schlemmerei

Gestern habe ich gut zugelangt und meinen Geburtstag genossen. Heute fühle ich mich immer noch satt und aufgebläht so dass ich heute einen Entlastungstag einlege. Das wird mir gut tun.

Außerdem bin ich total erkältet und habe deswegen auch nicht so viel Hunger, das passt gut zusammen. Ich werde also Reis mit gedünsteten Gemüse essen und ganz viel Tee dazu trinken.

Entlastungstage nach Zeiten in denen man wirklich zu viel gegessen hat, sind die einzigen Tage an denen man auch ruhig mal die 1200 Kaloriengrenze unterschreiten darf. Es soll ja die Ausnahme bleiben und nicht die Regel sein.

Hoffentlich verhindert die Erkältung morgen nicht die PRT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*