Abnehmen verändert einiges

Nicht nur das ich ein besseres Körpergefühl bekomme, oder das mir Essen und Kochen noch mehr Spaß macht da ich es bewußter tue. Oder das ich mittlerweile Muskeln entwickele wo ich nur Fett vermutete. Alles das ist wunderschön und ich genieße es aus vollem Herzen. Aber die Veränderungen machen sich auch im täglichen Umgang miteinander bemerkbar. Nannte mich der Liebste früher gerne schon ein mal „mein Mondkälbchen“ so ist daraus jetzt „mein abnehmendes Mondkälbchen“ geworden. Danke für soviel Kreativität „Mein Erdferkelchen“.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*