Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top

Archiv für Februar, 2011

Zitrusfrüchte – Vitamin C fürs Immunsystem

Ich liebe Zitrusfrüchte, diese sind sehr reich an Vitamin C,  und freue mich immer sehr auf die Saison. Von morgens an geniesse ich Orangen, Mandarinen, Clementinen, Grapefruit und Zitronen in allen Variationen. Am liebsten abgeschält auf einem Teller angerichtet, so das ich nur zugreifen brauche. So ein Snack stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern beugt […]

mehr...

Geschrieben von Karin am Mittwoch 9. Februar 2011

Wetterfühlig

Im Moment bin ich sehr empfindlich. Jeder noch so kleine Sonnenstrahl macht mir gute Laune und steigert meine Energie, während feuchtes und kaltes Wetter mir sofort auf Kreilauf und Laune schlägt, was schon fatal ist. Besonders nervig ist, dass ich sofort Hunger habe wenn es kalt wird. Sowie die Sonne scheint zieht es mich hinaus […]

mehr...

Geschrieben von Karin am Mittwoch 2. Februar 2011